ichkannsnicht
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 09.09.2010
- Beiträge
- 16
- Reaktionspunkte
- 2
Hallo und guten Abend!
Ich habe folgendes Problem: Nach dem Update auf Mavericks habe ich iWorks´09 von meiner Retail-DVD installiert. Der Installer ist durchgelaufen, so weit, so gut.
Wenn ich jetzt ein Programm öffnen möchte, erhalte ich die Fehlermeldung:" Diese Software ist mit diesem Betriebssystem nicht kompatibel. Bitte kontaktieren sie den Softwareentwickler und/oder installieren sie alle verfügbaren Updates." Unter Mountain Lion lief alles problemlos. Das iWork Paket wurde von mir vor einigen Jahren bei Gravis gekauft und hat alle System-Updates bisher schadlos überstanden. Hat jemand eine Idee ...? Bin für jeden Hinweis dankbar.
Die üblichen Rettungsversuche (Zugriffsrechte reparieren, etc) habe ich schon versucht.
Konfiguration: MacBook Pro (17", Late 2011) Intel Core i7 @ 2.5 GHz, 16 GB RAM, 960 GB SSD Crucial M500)
Ich habe folgendes Problem: Nach dem Update auf Mavericks habe ich iWorks´09 von meiner Retail-DVD installiert. Der Installer ist durchgelaufen, so weit, so gut.
Wenn ich jetzt ein Programm öffnen möchte, erhalte ich die Fehlermeldung:" Diese Software ist mit diesem Betriebssystem nicht kompatibel. Bitte kontaktieren sie den Softwareentwickler und/oder installieren sie alle verfügbaren Updates." Unter Mountain Lion lief alles problemlos. Das iWork Paket wurde von mir vor einigen Jahren bei Gravis gekauft und hat alle System-Updates bisher schadlos überstanden. Hat jemand eine Idee ...? Bin für jeden Hinweis dankbar.
Die üblichen Rettungsversuche (Zugriffsrechte reparieren, etc) habe ich schon versucht.
Konfiguration: MacBook Pro (17", Late 2011) Intel Core i7 @ 2.5 GHz, 16 GB RAM, 960 GB SSD Crucial M500)