iWork 09: kein Code mitgeliefert?

maulwurf25

maulwurf25

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
276
Reaktionspunkte
26
moin

ich habe mir vor zwei Tagen eine iWork '09-Box im Netz bestellt (single user, €79,,00). Eben gekommen, ausgepackt: DVD und zwei Heftchen - nur wo ist der Code für die Aktivierung: Ich hab mir die Trial-Version runtergeladen und schon etwas umkonfiguriert. Jetzt habe ich keine Lust, die Vollversion von der DVD einzuspielen, um das alles neu zu machen.

Ist seit neustem der Product-Key nicht mehr als Aufkleber beigelegt?
muss ich alles neu einstellen?

danke schon mal
maulwurf
 
nein die Retail Version (DVD) hat keinen code! da hilft nur deinstallieren und neu installieren!
 
schade-.- da hilft nur kräftig sceenshots von allen änderungen machen und hoffen, dass man nichts vergisst.
besten Dank!
 
Also, wenn das Installationsprogramm „schlau“ ist, dann übernimmt es vorhandene Einstellungen.
 
Du kannst die Einstellungen in ~/Library/Prefernces sichern, und dann zurückkopieren. Aber das sollte eh nicht überschrieben werden.
 
Nutze doch den Library-Trick™. Immerhin hast du ja eine legitime Kopie.
 
nein die Retail Version (DVD) hat keinen code! da hilft nur deinstallieren und neu installieren!
Da muss man nix deinstallieren, einfach die DVD rein und die Vollversion über die Testversion drüber installieren. Alle Einstellungen bleiben erhalten, so habe ich das auch gemacht.
 
Jap, so habe ich das auch gemacht. Hat einwandfrei funktioniert. :D
 
Zurück
Oben Unten