iWork 06 - Keynote - Auswahl Übergänge fehlt!?!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Konrad Zuse, 18.08.2006.

  1. Konrad Zuse

    Konrad Zuse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    222
    MacUser seit:
    15.02.2006
    Hallo,

    ich habe iWork 06 gekauft und bei Apple registriert.
    Nun wollte ich keynote mal ausprobieren und zwischen zwei Folien einen Übergang machen, aber die Funktion "Übergänge" kann ich gar nicht finden. Laut Hilfe soll der Punkt unter "Folie" sein, da ist aber nichts, nicht mal ein "nicht aktivierter" Menüpunkt. Was ist denn nun los? Keynote light, oder was??
     
  2. Konrad Zuse

    Konrad Zuse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    222
    MacUser seit:
    15.02.2006
    OK OK !!
    Hab`s gefunden. Isi unter "Informationen über Folien" und nicht unter "Folie" (wie in der Hilfe beschrieben) !!!
    Kann jemand mal den thread schließen????
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen