iwork '05 seriennummer

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von flo!, 10.02.2007.

  1. flo!

    flo! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.10.2006
    hallo leute, hab mir gerade iwork '05 gekauft und wollte es heute installieren, hab aber festgestellt, das ich dafür anscheinend zu blöd bin... ich finde diese dämliche seriennummer nicht... :confused:

    ich hab iwork brav installiert, lief auch alles ohne probleme. ich wollte es starten und ein kleines fenster poppt auf und bittet mich um die eingabe der seriennummer. so weit so gut... angeblich soll die sich in dem dokument "iwork '05 installieren" befinden... okay ich suche also nach dem dokument... nichts... ich hol mir die verpackung und wühle alles durch, weil ich denke das da wohl irgendwo diese tolle seriennummer stehen wird... aber fehlanzeige...
    so nun helft mir bitte! wo zum geier finde ich dieses verflixte ding... bin ich nun zu blöd :hamma: (was ich ja garnicht ausschließen will) oder hat dieser typ von dem ich es gekauft habe vergessen was mit reinzupacken???
     
  2. reise-enduro

    reise-enduro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    38
    MacUser seit:
    31.03.2004
    Bei mir lag in der Schachtel ein Set mit Aufklebern, auf denen die SN# rot aufgedruckt war.
     
  3. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    222
    MacUser seit:
    15.02.2006
    Bei iWork 06 liegt ein Heftchen bei, das nennt sich "Installieren von iWork 06" und dort ist ein Aufkleber mit der SN drauf.
    Ob das allerdings bei iWork 05 auch so ist, weiß ich leider nicht:
    EDIT:mmmmmmm,zu langsam
     
  4. flo!

    flo! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.10.2006
    nee, also bei mir waren nur die cd, software-coupons und 2 kurzübersichten drin... das war's... :(
     
  5. Charles_Garage

    Charles_Garage MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    20.10.2004
    Dann musst Du Dich an den Verkäufer wenden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen