iwebextender zerstört Bilderseiten

Diskutiere mit über: iwebextender zerstört Bilderseiten im Mac OS X Apps Forum

  1. F22

    F22 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    05.02.2006
    Hi,

    ich hab bisher immer meine Seite mit iWebExtender "behandelt" einfach um sie etwas zusammen zu schrumpfen und Kommentare sowie einen Counter einzufügen. Seid neustem zerstört er aber immer meine Bilderseiten.
    Es sind z.Z. 4 Bilderseiten. Eine davon kann er anzeigen; die großen Bilder und die Diashow funktionieren dann aber nicht mehr.
    In Firefox werden die anderen Seiten einfach schwarz angezeigt; in Opera fängt er an und lädt die Seite ständig neu.

    Das Original funktioniert einwandfrei.

    Hat jemand eine Idee, was das sein kann?

    Gruß

    F22
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iwebextender zerstört Bilderseiten Forum Datum
Formatierung der Nachrichten völlig zerstört Mac OS X Apps 26.04.2013
Mail zerstört E-Mail beim Verschieben Mac OS X Apps 26.04.2013
Keynote unfreiwilliges Auto-Speichern zerstört irreversibel ? Mac OS X Apps 21.03.2013
iChat Nachrichtenstil zerstört Mac OS X Apps 18.12.2010
Hilfe! iMovie zerstört meine schönen 16:9 Videos!!! Mac OS X Apps 01.01.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche