iWeb-Website wird unter Safari falsch dargestellt

Kaeptn James

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
108
Reaktionspunkte
8
Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen: ich habe für einen Bekannten eine Website erstellt (mit iWeb), aber die lässt sich nur unter Firefox (siehe Anhang) richtig darstellen, unter Safari nicht. Weiß jemand was da los ist und wie ich das beheben kann?

Danke

Kaeptn James
 

Anhänge

  • Safari falsch.jpg
    Safari falsch.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 106
  • Firefox richtig.jpg
    Firefox richtig.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 104
Deine Screenshots erinnern mich an die Suchbildchen ala "der Zeichner hat einen Hasen versteckt". Was ist "richtig" und was "falsch"? Ich sehe auf beiden keine Website, die man ins Netz stellen könnte.
 
Das war aber jetzt böse. :)
(Habe ich mir extra verkniffen so eine Aussage... :Pfeif:)
 
:crack:

@TE:
Wie sollen wir denn helfen können, wenn du hier mikroskopisch kleine Screenshots einstellst? Ohne Link wird man hier wohl nicht weiter kommen.
 
Zurück
Oben Unten