iWeb: "Unterseiten"

Diskutiere mit über: iWeb: "Unterseiten" im Mac OS X Apps Forum

  1. simmie

    simmie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.11.2005
    Hey,

    ich möchte auf meiner iWeb-Seite eine Auswahl von Bildern anbieten. Dazu habe ich eine "Überseite" namens "Fotos" gemacht, die man dann auch oben in den Links sieht. Auf diese Seite kommen allerdings nur Links, die dann auf die Fotoseiten bzw. Diashows verweisen. Doch wenn ich dann eine Fotoseite erstelle, erscheint sie ja ebenfalls oben in den Links...das möchte ich nicht...wie kann ich die Linkleiste oben denn bearbeiten?
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.182
    Zustimmungen:
    4.047
    Registriert seit:
    03.08.2005
    Die Fotoseite auswählen (welche nicht ins Menü soll). Dann unten auf Informationen klicken.
    Im Aufgehenden Fenster dann auf das Symbol links neben RSS klicken.
    Da den Haken "Ins Navigationsmenü aufnehmen" entfernen.
    Schon ist sie weg ;)
     
  3. simmie

    simmie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.11.2005
    Hey das ist ja geil! Aber man muss sagen...ziemlich versteckt, diese Option...;) Danke für die schnelle Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iWeb Unterseiten Forum Datum
iWeb-Seite für aktuelle Browser konvertieren? Mac OS X Apps 06.08.2016
iWeb mit El Capitan Mac OS X Apps 13.01.2016
iWeb, iPhoto etc nach Einrichten neuer Festplatte weg....wer kann helfen Mac OS X Apps 06.07.2015
Mavericks, iWeb, iTunes und iPhoto synchronisieren Mac OS X Apps 16.11.2013
iWeb domain.sites2 kann nicht geöffnet werden Mac OS X Apps 19.10.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche