iWeb und .mac

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Emmanuelle, 24.01.2007.

  1. Emmanuelle

    Emmanuelle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.03.2006
    Kurze Frage:

    kann man auch ohne .mac-mitglied zu sein, eine mit iWeb gestaltete Homepage ins Internet stellen?


    Danke!
     
  2. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Ja, geht. Du musst dazu Dein iWeb Projekt in einem Ordner veröffentlichen und kannst dann alles in deinen WebSpace hochladen.
     
  3. Emmanuelle

    Emmanuelle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.03.2006
    Vorab: Entschuldige die blöden Fragen, aber ich bin Neuling!
    Ich hab ein Web-Space?! :) Cool!

    Ich dachte, das Web-Space gäbe es nur in Verbindung mit einer .mac-Mitgliedschaft?!.. Wo finde ich das denn?!

    Wie "veröffentliche" ich denn das iWeb Projekt in einem Ordner? Einfach irgendwo abspreichern?

    Ohje!
     
  4. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Ich weis nicht ob Du einen WebSpace hast, das musst Du schon selber wissen. Evtl. hast Du ja einen (ohne es zu wissen) über Deinen Internetpovider.
    Der .mac Account ist eine (teure) Möglichkeit an WebSpace heranzukommen. Es gibt aber viele weitere.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen