iWeb und gesicherter Bereich

Diskutiere mit über: iWeb und gesicherter Bereich im Web-Programmierung Forum

  1. spawning

    spawning Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2003
    ich muss gleich vorweg sagen ich bin ein absoluter neuling im bereich iweb! ich würde gerne eine homepage machen auf die jeder zugreifen kann, das schaff ich ja noch nur hätte ich dann gern einen bereich der gesichert is also auf den man nur mittels passwort oder username und passwort zugreifen kann! wäre das mit iweb möglich und wie??
     
  2. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    Registriert seit:
    02.04.2004
    Hi,

    das wirst Du nur über JavaScript (sehr unsicher) oder eine Skriptsprache (z.B. PHP) erreichen.
    Wenn es Dein Provider unterstützt, dann über .htaccess

    Wie kann ich einen Passwortschutz für Seiten programmieren?
    http://de.selfhtml.org/navigation/faq.htm#passwortschutz

    Es gibt hier auch schon zahlreiche Threads hierzu.

    Viele Grüße
     
  3. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.034
    Zustimmungen:
    1.314
    Registriert seit:
    13.09.2004
    Das Stichwort dazu heißt bei Apache-Webservern

    .htaccess-Datei

    mit Programmierung hat das nichts zu tun!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iWeb gesicherter Bereich Forum Datum
Verschiedene Zugänge zum Runterladen der Datei Web-Programmierung 12.12.2012
Ich verzweifel! Vorher iWeb jetzt Typo3. Probleme Verlinkung Startseite Web-Programmierung 16.05.2011
Verzeichnis bzw. Pfad bei iWeb - aber wo?? Web-Programmierung 21.10.2010
iWeb HTML Snippet / iFrame Web-Programmierung 09.08.2010
Login Daten von iWeb/mobile.me page mit link übertragen. Web-Programmierung 06.03.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche