iweb und embedded google-earth-maps mit kml-addons

E

efbert

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe hier bereits etwas herumgesucht, aber zu "kml" findet man dann schon garnichts mehr.
Hat jemand von Euch Erfahrungen gemacht mit der Einfügung von google-earth-Maps in eine iweb-HP. Und noch interssanter für mich das Problem der Verbindung einer solchen GoogleEarth-Einbindung mit einer dazugehörigen kml-Datei.
In der neusten iweb-Version ist ja die Einbindung einer Google-Maps-Darstellung über so ein Widget kein Problem. Soweit bin selbst ich schon gekommen. Die hier von mir gestellte Frage geht aber zur Zeit über meinen Erfahrungsschatz hinaus. Auf den entsprechenden englisch-sprachigen Seiten hab ich bislang nur aus den Ausführungen der dortigen Nerds entnehmen können, dass es scheinbar geht. Folgen konnte ich aber dann nicht wirklich.
Na vielleicht weiß jemand einen Weg?
Gruß
Efbert
 
Zurück
Oben Unten