iWeb und bloggen übers Internet??

Diskutiere mit über: iWeb und bloggen übers Internet?? im Mac OS X Apps Forum

  1. theandy

    theandy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.08.2005
    Hallo!

    Ich bin für drei Wochen auf einem Lehrgang und habe hier (zum Glück) Zugang zum Internet. Nun will ich übers Internet bloggen, und zwar sollen die Einträge in meiner iWeb-Seite erscheinen.
    Soweit ich weiß kann ich ja nur mittels "meinem" iWeb programm daheim bloggen, oder geht das auch "remote" übers Internet?

    Wäre schon nicht schlecht, kann ja schließlich nicht ständig mein Mac mit mir rumschleppen...

    Weiß jemand Rat?
    Danke schonmal im Voraus!

    Andy
     
  2. theandy

    theandy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.08.2005
    keiner ne idee?

    *push* :)
     
  3. McBuch

    McBuch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    05.03.2007
    Veröffentlichst du die Seite via .Mac? Falls ja, könntest du vlt. aus einem Browser auf den .mac-Acount zugreifen, ich weiß nicht, on du da auch etwas vom Blog ändern kannst.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iWeb bloggen übers Forum Datum
iWeb-Seite für aktuelle Browser konvertieren? Mac OS X Apps 06.08.2016
iWeb mit El Capitan Mac OS X Apps 13.01.2016
iWeb, iPhoto etc nach Einrichten neuer Festplatte weg....wer kann helfen Mac OS X Apps 06.07.2015
Mavericks, iWeb, iTunes und iPhoto synchronisieren Mac OS X Apps 16.11.2013
iTunes übers Netz streamen bzw. sharen? Mac OS X Apps 17.07.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche