iWeb und bloggen übers Internet??

T

theandy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
144
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Ich bin für drei Wochen auf einem Lehrgang und habe hier (zum Glück) Zugang zum Internet. Nun will ich übers Internet bloggen, und zwar sollen die Einträge in meiner iWeb-Seite erscheinen.
Soweit ich weiß kann ich ja nur mittels "meinem" iWeb programm daheim bloggen, oder geht das auch "remote" übers Internet?

Wäre schon nicht schlecht, kann ja schließlich nicht ständig mein Mac mit mir rumschleppen...

Weiß jemand Rat?
Danke schonmal im Voraus!

Andy
 
keiner ne idee?

*push* :)
 
Veröffentlichst du die Seite via .Mac? Falls ja, könntest du vlt. aus einem Browser auf den .mac-Acount zugreifen, ich weiß nicht, on du da auch etwas vom Blog ändern kannst.
 
Zurück
Oben Unten