iWeb Thema nach Veröffentlichung ändern...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von NewBeeApple, 31.03.2006.

  1. NewBeeApple

    NewBeeApple Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2006
    Hallo... hab im ganzen Forum alle iWeb Beiträge zwar gelesen, aber noch keine wirkliche Antwort gefunden. Auch in der iWeb Hilfefunktion war ich schon ohne Erfolg am Suchen.

    Deshalb mein bescheidener Versuch hier...

    Habe mit iWeb eine kleine Homepage erstellt und veröffentlicht. Alles hat bestens geklappt.

    Nun bei der weiteren Bearbeitung möchte ich bei mehreren Seiten ein anderes Thema (Vorlage) nehmen.

    Muss ich jetzt die ganze Seite wieder neu machen, oder gibt es einen Trick so im Sinne von "Vorlage ändern in..."

    Danke und Gruss
     
  2. NewBeeApple

    NewBeeApple Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2006
    ... stelle fest, dass die vereinigte macuser.de Gemeinschaft auch keinen Rat weiss... so was solls ja geben. :)

    Beste Grüsse und weiterhin viel Freude mit euren Geräten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen