iweb: tasten "email" und "diashow" nur auf deutsch?

Diskutiere mit über: iweb: tasten "email" und "diashow" nur auf deutsch? im Mac OS X Apps Forum

  1. neonlicht

    neonlicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.09.2005
    hallo,

    ich habe gerade mittels iweb eine seite ins netz gestellt. hat superschnell funktioniert, das einzige kleine problem, das ich habe... die seiteninhalte habe ich auf englisch verfaßt - die tasten "email an mich" und "diashow starten" sind jedoch deutsch, und ich sehe auf den ersten blick auch keine möglichkeit, den text zu ändern. hat jemand eine idee, wie ich entweder den text manuell ändern oder die englische tastenversion verwenden kann?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iweb tasten email Forum Datum
iWeb-Seite für aktuelle Browser konvertieren? Mac OS X Apps 06.08.2016
iWeb mit El Capitan Mac OS X Apps 13.01.2016
iWeb, iPhoto etc nach Einrichten neuer Festplatte weg....wer kann helfen Mac OS X Apps 06.07.2015
Mavericks, iWeb, iTunes und iPhoto synchronisieren Mac OS X Apps 16.11.2013
iWeb domain.sites2 kann nicht geöffnet werden Mac OS X Apps 19.10.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche