IWeb Seite veröffentlichen

Diskutiere mit über: IWeb Seite veröffentlichen im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. davide81

    davide81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2006
    Hi!

    Ich habe mir erst kürzlich, nach jahrelangen Beobachtungszügen auf der Apple Homepage und einigen Büchern über die Apple Firmenhistorie, endlich dazu durchgerungen einen 20´iMac zu bestellen und kann es kaum erwarte das er ankommt...

    Ich bin ein grosser bewunderer von Steve Jobs, der anders als unserer guter Freund Bill den Computer nicht nur als reine Plattform, für sein gelinde gesagt stark verbesserungswürdige Betriebssystem betrachtet, sondern den Rechner als arbeitsgrät, welches Design und Funktionalität in einer meineserachtens Bespielhaften symbiose miteinander verknüpft. Von diesem Standpunkt aus gesehen bin ich glücklich demnächst bei den Piraten, die sich anschicken Big Blues Flaggschiff (microsoft) zu kapern, anzuheuren (loggen?)

    So, nun zu meinen Fragen...Sie wurden wahrscheinlich schon öfters gestellt...

    1) Ist es möglich ohne langes gezettere eine mit IWeb erstellte Homepage auf einem nicht .mac account zu veröffentlichen... ?

    2) Kann ich meine Mp3s und anderen Musikfiles ohne Probleme auf die Festplatte meines Macs ziehen (Ethernet)?

    3) Auf wievielen Computern kann man den IPod synchronisieren?

    Ich danke euch im Voraus für eure antworten...
     
  2. TroyMcLure

    TroyMcLure MacUser Mitglied

    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    02.07.2006
    1) ja
    2) ja
    3) der iPod ist normalerweise mit einer Bilbliothek verbunden
    4)
    ja
    Daher findest du mehr Detailinformationen wenn du die Suche hier verwendest ;)
     
  3. davide81

    davide81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2006
    Danke hat sich erledigt:p
     
  4. Kaykay

    Kaykay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    29.08.2006
    Dürfte ich erfahren wie der o.g. Punkt 1 denn durchgeführt werden soll?

    Ich habe zwar einen .mac account, will aber meine Firmen HP auch bequem mit dem `Veröffentlichen`Button auf eine Externen Webspace hochladen...
     
  5. Dommy

    Dommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    59
    Registriert seit:
    29.08.2005
    File > Publish to a folder
    in Deutsch müsste das glaubeich so heißen :)
    Datei > In einem Ordner veröffentlichen !!
    Dann diesen Ordner per FTP auf deinen Webspace hochladen, fertig.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - IWeb Seite veröffentlichen Forum Datum
Lion und iweb Mac Einsteiger und Umsteiger 25.10.2011
iweb nur mit dotmac nutzen Mac Einsteiger und Umsteiger 17.05.2008
.mac?, iWeb, iChat, Mail Mac Einsteiger und Umsteiger 27.09.2007
iWeb Mac Einsteiger und Umsteiger 18.09.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche