IWeb Seite veröffentlichen

D

davide81

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich habe mir erst kürzlich, nach jahrelangen Beobachtungszügen auf der Apple Homepage und einigen Büchern über die Apple Firmenhistorie, endlich dazu durchgerungen einen 20´iMac zu bestellen und kann es kaum erwarte das er ankommt...

Ich bin ein grosser bewunderer von Steve Jobs, der anders als unserer guter Freund Bill den Computer nicht nur als reine Plattform, für sein gelinde gesagt stark verbesserungswürdige Betriebssystem betrachtet, sondern den Rechner als arbeitsgrät, welches Design und Funktionalität in einer meineserachtens Bespielhaften symbiose miteinander verknüpft. Von diesem Standpunkt aus gesehen bin ich glücklich demnächst bei den Piraten, die sich anschicken Big Blues Flaggschiff (microsoft) zu kapern, anzuheuren (loggen?)

So, nun zu meinen Fragen...Sie wurden wahrscheinlich schon öfters gestellt...

1) Ist es möglich ohne langes gezettere eine mit IWeb erstellte Homepage auf einem nicht .mac account zu veröffentlichen... ?

2) Kann ich meine Mp3s und anderen Musikfiles ohne Probleme auf die Festplatte meines Macs ziehen (Ethernet)?

3) Auf wievielen Computern kann man den IPod synchronisieren?

Ich danke euch im Voraus für eure antworten...
 
1) ja
2) ja
3) der iPod ist normalerweise mit einer Bilbliothek verbunden
4)
So, nun zu meinen Fragen...Sie wurden wahrscheinlich schon öfters gestellt...
ja
Daher findest du mehr Detailinformationen wenn du die Suche hier verwendest ;)
 
Danke hat sich erledigt:p
 
Dürfte ich erfahren wie der o.g. Punkt 1 denn durchgeführt werden soll?

Ich habe zwar einen .mac account, will aber meine Firmen HP auch bequem mit dem `Veröffentlichen`Button auf eine Externen Webspace hochladen...
 
File > Publish to a folder
in Deutsch müsste das glaubeich so heißen :)
Datei > In einem Ordner veröffentlichen !!
Dann diesen Ordner per FTP auf deinen Webspace hochladen, fertig.
 
Zurück
Oben Unten