iWeb: Seite veröffentlichen???

Diskutiere mit über: iWeb: Seite veröffentlichen??? im Mac OS X Apps Forum

  1. Castle

    Castle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2005
    Wie muss ich vorgehen wenn ich eine fertig gestaltete Page im Web veröffendlichen will? Ich bin nicht bei .Mac angemeldet. Wie kann ich sie auf einen anderen Server raufladen?
     
  2. MacNatas

    MacNatas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    05.08.2002
    Seite exportieren und dann per FTP auf den Webspace laden!
     
  3. Tim2611

    Tim2611 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2006
    Du kannst Deine iWeb Site auf die Platte veröffenltichen (Ablage-In einem Ordner veröffentlichen) und dieses Verzeichnis dann per FTP zu Deinem Anbieter übertragen.
     
  4. keffli

    keffli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    04.06.2003
    In dem Ordner, in dem Du die Seite veröffentlichst, liegt dann eine Datei die "index.html" heißt und ein Ordner. Diese beiden musst Du hochladen!

    In dem Ordner der erzeugt wird liegt dann noch mal eine "index.html" und es reicht wenn Du nur den Inhalt dieses Ordners hochlädst, aber dann funktioniert das mit dem Bolg nicht (war jedenfalls bei mir so).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iWeb Seite veröffentlichen Forum Datum
iWeb-Seite für aktuelle Browser konvertieren? Mac OS X Apps 06.08.2016
Intro Seite mit iweb ? Mac OS X Apps 23.08.2010
nach AutoPlay nächste Seite in iweb ? Mac OS X Apps 03.06.2010
Problem beim Veröffentlichen einer zweiten Seite mit iWeb 3.0 Mac OS X Apps 07.03.2009
Problem beim veröffentlichen von iWeb-Seite Mac OS X Apps 02.01.2009

Diese Seite empfehlen