iweb seite: safari okay, firefox nicht gut

M

MiStErJaC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
4.193
Reaktionspunkte
191
hallo!
ich hab diese seite hier gemacht: *gelöscht*, und im safari sieht sie so aus wie sie auch sollte, aber im firefox sieht sie ziemlich besch****n aus...
kann man dagegen was machen? würde nur ungern die ganzen schatten weggeben...

danke für hilfe! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
allein für die Tatsache daß diese verf*ckte Seite automatisch und ungefragt Musik abspielt, gehörst du an den Eiern aufgehängt.

Was die Bilder angeht, musst du die vor dem "Einbau" in iWeb in einem web-kompatiblen abspeichern, das eben mit jedem Browser funktioniert. Websites "optimiert" man nämlich nicht für einen bestimmten Browser, sonst bräuchte man kein HTML.
 
mit dem falschen fuß aufgestanden? :rolleyes:
 
mit dem falschen fuß aufgestanden? :rolleyes:

wenn es EIN Nummer-1-Ärgernis für schätzungsweise 99,9% aller Browserbenutzer gibt, dann sind das Websites wo man mit Geräuschen empfangen wird. Es gibt nichts wirksameres, um Besucher schnellstmöglich von der Seite zu vertreiben.
 
Zurück
Oben Unten