iweb seite lässt sich nicht korrekt drucken

Diskutiere mit über: iweb seite lässt sich nicht korrekt drucken im Web-Editoren Forum

  1. ChrisEs

    ChrisEs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2003
    ich habe ein Problen mit einer seite die ich in iweb gebaut habe.

    Die seite enthält viele Bilder. Alles stellt sich prima im Netz dar, nur seltsamerweise werden die Bilder unter windows/ explorer nicht ausgedruckt. Die stellen an denen die Bilder sein sollen bleiben einfach leer. Auf dem Mac werden alle Bilder korrekt gedruckt.

    woran kann das liegen? gibt es bei windows irgendwelche optionen im druckmenue die man einstellen muss damit alle Teile einer Seite korrekt gedruckt werden?
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.026
    Zustimmungen:
    1.598
    Registriert seit:
    22.08.2005
    Ein Link wäre gut zum Ausprobieren…
     
  3. ChrisEs

    ChrisEs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2003
    ich habe von hier aus leider keinen zugriff auf die site. Ich habe aber gerade nochmal zum Test eine seite genauso aufgebaut. Da müssten sich eigentlich die gleichen Probleme zeigen:

    http://www.christopheschweiler.de/test
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iweb seite lässt Forum Datum
iWeb - Keine Navigation bei veröffentlichter Seite Web-Editoren 01.05.2013
iWeb Seite ohne Backup für immer weg? Web-Editoren 14.09.2011
iweb: wie kann ich den titel der Seite ändern? Web-Editoren 13.04.2011
CS4Bridge-flash gallery in bestehende iweb seite einbinden? Web-Editoren 17.02.2010
iweb: beim Hochladen auf 1&1 zerhauts die Seite Web-Editoren 13.01.2010

Diese Seite empfehlen