iWeb Probleme seit 1.1

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Maccast, 19.05.2006.

  1. Maccast

    Maccast Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.07.2005
    Hallo,

    seit dem update auf 1.1 kann ich meine Photoseiten nicht mehr auf .Mac publishen. Ich bekomme ständig die Fehlermeldung:

    Beim Veröffentlichen der Datei „/Web/Sites/iWeb/.../10048.jpg“ ist ein Fehler aufgetreten”

    Das wars. Warum kann ich bisher nicht herausfinden. Habe unterschiedliche Templates versucht. Meinen .Mac Ordner gelöscht usw. Hilft alles nicht.

    Hat jemand ähnliche Probleme?

    Grüße
    Andreas
     
  2. rbroy

    rbroy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    262
    MacUser seit:
    08.10.2004
  3. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    25.08.2004
    Idee: könnte das wieder mal ein Problem mit der Lokalisierung sein?

    Bei iWeb 1.0 konnte ich nachweisen, dass Probleme mit bestimmten Themes an der deutschen Lokalisierung lagen. Mit den englischen Templates lief dann alles.

    Wer mag kann ja mal die Templates wechseln. Dazu vorher iWeb sichern. Dann rechte Maustaste - Paketinhalt anzeigen und durchklicken bis man bei den Templates ist (die liegen jeweils in einem Ordner der nach Land benannt ist)
    Dann einfach mal ein template aus dem englischen Ordner in den deutschen Ordner kopieren - evtl. das deutsche vorher umbenennen anstatt es zu überschreiben.

    Kann aber sein, dass man seine Seite komplett neu anlegen muss damit da eine Änderung wirksam wird.
    Außerdem sind dann natürlich alle Vorgaben in englisch.

    Einen Versuch könnte es Wert sein - ich hatte mich jedenfalls gewundert, dass die Qualitätskontrolle von Apple das nicht gemerkt hatte (das Problem war, dass Fotos aus einem Blog nicht in der Übersicht gezeigt wurden)
     
  4. MacDany

    MacDany MacUser Mitglied

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    09.05.2004
    mittlerweile gibt's über die Software-Aktualisierung iWeb 1.1.1 -- soll laut Apple das Veröffentlichungsproblem lösen...mal sehen!
     
  5. Maccast

    Maccast Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.07.2005
    bei mir hilfts
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iWeb Probleme seit
  1. mrkrisnow
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    280
  2. vire74
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    360
  3. Anorak
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    710
  4. Christoph88
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    313
  5. Christoph88
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    426