iWeb: Probleme beim Aktualisieren der Page

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von MKenda, 01.02.2006.

  1. MKenda

    MKenda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.10.2004
    Hi,

    hat das jemand von euch auch beobachtet?

    Habe ne Webpage mit iWeb gebastelt (URL in Signatur), soweit alles okay. Jetzt hab ich ein paar Änderungen gemacht, u.a. eine neue Seite mit neuem Punkt in der Navigationsleiste zugefügt und auf .mac hoch geladen, in der Meinung, er wird das entsprechend ersetzen.

    Jetzt habe ich aber einen Mischmasch aus alter und neuer Version der Seite, sprich die Navleiste funktioniert nicht richtig und einige Grafiken sind vertauscht usw.

    Jemand ne Idee? Rein textliche Änderungen waren bisher kein Problem, aber wenn das hier Regel ist, dann hat sich iWeb natürlich erledigt, obwohl ich das Programm immer verteidigt habe.
     
  2. MKenda

    MKenda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.10.2004
    Hab natürlich den Cache mehrmals geleert und Safari UND Firefox benutzt, sowie zwei verschiedene Macs... hab jetzt auch mal die fehlerhaft dargestellten Elemente erneuert in iWeb, keine Änderung... :(
     
  3. maccoX

    maccoX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.053
    Zustimmungen:
    926
    MacUser seit:
    15.02.2005
    deine Site geht doch! Deine Beschriebenen Fehler hatte ich auch, jedoch nur beim anschauen in dem Ordner wo ich sie veröffentlicht hab, wenn ich sie dan hochgeladen hab, gings wunderbar, frag mich blos nicht warum ;)
     
  4. SphinX

    SphinX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Hallo,
    ich habe das Problem das es mir beim Hochladen der Seite immer Abbricht,
    und mir eine Fehlermeldung bringt das ich die Bilder nicht hochladen kann.
    Hatte das problem sonst noch jemand?

    Weiss echt nicht woran es liegt.

    Gruß

    Alex
     
  5. maccoX

    maccoX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.053
    Zustimmungen:
    926
    MacUser seit:
    15.02.2005
    glaub ja nicht das das was mit apple zu tun hat. Du willst das doch sicher mit nem FTP Prog auf nen eigenen Webspace laden, oder? Villeicht unterstützt dein Anbieter ja keine PNGs!? - (sind eh doof groß und die transparenz ist total nicht nötig, arg!)
     
  6. SphinX

    SphinX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    29.01.2005
    ja ne, ich lad sie in iweb und will es dann auf einen 60 Tage .mac Account laden.
    Deswegen versteh ich es ja nicht, warum es nicht funktioniert.
     
  7. maccoX

    maccoX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.053
    Zustimmungen:
    926
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Das ist dann natürlich schlecht...

    Da müssen dann die .mac Besitzer helfen.
     
  8. sauron

    sauron MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    12.12.2003
    Hab ich auch. Keine Ahnung woran das liegt.... :mad:
     
  9. SphinX

    SphinX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Kann da sonst jemand weiterhelfen??

    Vielen Dank

    Gruß
    Alex
     
  10. MKenda

    MKenda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.10.2004
    Es kann natürlich sein, dass der Webspace in dem Testabo nicht enthalten ist...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen