iweb + pdf im browserfenster

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von bumbazz, 17.02.2006.

  1. bumbazz

    bumbazz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.10.2004
    ich möchte auf meiner iweb-page sämtliche bewerbungsunterlagen posten. d.h. ich möchte z.b. ein thumbnail meines uni-diploms posten und wenn man darauf klickt, sollte sich das diplom im browserfenster per pdf öffnen, welches aber auch runtergeladen werden kann. dasselbe für den lebenslauf und die referenzen.
    geht das? und wenn ja, wie?
     
  2. bumbazz

    bumbazz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.10.2004
    weiss niemand rat? das ist doch nicht möglich...
     
  3. pret

    pret Gast

    mhm du kannst das auf einem umstandlichen wege bewerkstelligen. ein bild des diploms einstellen danach das pdf irgendwo uploaden und dann einfach einen hyperlink setzen ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iweb pdf browserfenster
  1. bellhardtson
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    200
    Stargate
    06.08.2016
  2. olli101
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.142
    scubafat
    23.01.2016
  3. TaMu
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    275
    WeDoTheRest
    06.07.2015
  4. Hubertus
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    570
    Hubertus
    16.11.2013
  5. arbo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    837
    arbo
    19.06.2011