iWeb Navigationsmenü ./. Textfeld

Nett-Man

Nett-Man

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
308
Reaktionspunkte
4
Nur mal so zum Verständnis: Was ist der Unterschied zwischen dem Navigationsmenü und einem normalen Textfeld , dass ich anstelle des Menüs einfüge?

Lassen sich Schriftart, Größe und Farbe des Navigationsmenüs genau so ändern wie der Text in einem Textfeld?
 
---- keiner weiß nie nichts ... ? :)
 
Das Navigation Menü kannst du nur so verwenden wie es da ist , was bedeutet du kannst keine Schrift , Farbe oder ähnliches verändern. Wenn du ein individuelleres Menü möchtest , löst du es am besten über den weg mit dem Textfeld und legst da deinen link drauf.
 
Lassen sich Schriftart, Größe und Farbe des Navigationsmenüs genau so ändern wie der Text in einem Textfeld?


Genau das geht nicht, deshalb der "Umweg" über ein Textfeld oder Bild mit einem Link dahinter.

Frank.
 
Ich würd gern das Navigationsmenü genauso nehmen, wie es ist. Aber auf einem Windows-PC wird das in einer andern Schriftart dargestellt und sieht somit sch... aus!
Würde also gerne die Schriftart via @font-face einbinden.
Fragen:
1) Wie bekomme ich raus, welche Schriftart im Navigationsmenü benutz wurde?
2) Wie bekomme ich raus, ob ich diese Schriftart einfach via fontface "veröffentlichen darf?
3) Wie mache ich das mit dem @font-face bei iWeb?

Danke!
 
Zurück
Oben Unten