iWeb möchte nicht mehr starten, kann Datei nicht lesen!

M

Maverick0480

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
239
Reaktionspunkte
7
Hi,

wollte meine Homepage mit iWeb wieder öffnen, um sie zu bearbeiten und es kommt ein Fenster, iWeb kann die Datei nicht öffnen und iWeb bricht dann ab und beendet sich. Ich komme in iWeb nicht mehr rein, jedes mal das selbe.

Das Problem hat sich erledigt, nur leider schaffe ich es nicht meine Homepage in iWeb anzeigen zu lassen, da ich meinen Mac neu aufgesetzt habe, könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du kein Backup hast, dann dürfte es das jetzt gewesen sein. :noplan:
 
Ich habe ein Backup und hier die Lösung im laufe des Tages gefunden habe, die Domain-Datei rüberkopiert und gut war es, trotzdem danke für deinen Antwort!
 
Zurück
Oben Unten