iWeb Layout wird nicht übernommen / stimmt nicht

M

Macken

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
hi leute!

ich habe da ein problem mit iweb.
habe eine website erstellt, welche aus drei seiten besteht.
bei seite 1 ist alles okay, klicke ich jedoch auf seite 2 oder 3, zeigt er mir die gesamte schrift in times new roman, schwarz und größe schätzungsweise 12.
in iweb selbst, ist die schrift jedoch in anderer schrift und farbe, nämlich wie seite 1, welche ja auch korrekt angezeigt wird.
hat jemand ne ahnung woran das liegen kann?

vielen dank!
 
so ein ähnliches Problem habe ich auch. Ein in Pages erstellter Text wird in iWeb prima gezeigt. ... veröffentlichen und im WEB angeschaut... alle Tabulatoren sind weg und der Text ist ohne Leerzeichen. Leider versagte der Chat-Support kläglich.
 
Zurück
Oben Unten