iweb konvertiert ungefragt mp3 zu mov vor dem upload

H

Hagbard001

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Nabend zusammen,

seit letzter Woche spinnt mein Iweb komplett. Ich erstelle einen Podcast mit Garageband und release ihn direkt zu Iweb. Mit Iweb lade ich das ganze dann auf meinen .mac Account hoch. Seit 169 Episoden funktioniert das ohne Probleme. Aber seit neuestem konvertiert Iweb meine mp3´s beim Upload zu mov´s um. (Ja in Garageband ist der mp3 konvertierer ausgewählt) Sogar wenn ich die Dateien erst aus Garageband als mp3 auf meine Festplatte exportiere und sie dann per Hand in den Post im Iweb einfüge, wird nach dem Upload daraus ein mov. Ergebnis: Der Feedplayer in meinem Worpress funktioniert nicht da der ein mp3 erwartet, und ich bekomme reichlich mails von Leuten die einen "normalen" mp3-Player haben und keine mov´s abspielen können.

Hat irgendwer eine Idee was da los ist?

Falls jemand das checken will:

Wordpress-Blog: www.podcasterseinistdoof.de

.mac-Adresse: web.mac.com/ch.petzold

betroffen sind die Folgen 171-177 und alles was ich versuche neu hochzuladen

Grüsse,
Christian
 
Hat denn wirklich keiner eine Idee???
 
Zurück
Oben Unten