Iweb Import

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von Magnia, 27.06.2006.

  1. Magnia

    Magnia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2005
    hallo
    geht es eine mit iweb erstellte website in iweb irgend wie wieder zu importieren, die nicht mehr in iweb selbst drinne ist, aber in einem ornder veröfentlicht wurde . ?
    wenn ja wie ?


    gruß
     
  2. Magnia

    Magnia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2005
    noch keiner probiert oder wieso weiß das keiner ?
     
  3. stussy

    stussy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    191
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Ich schliesse mich mal an.
    Das gleiche Problem habe ich auch. :(
     
  4. macsa

    macsa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2005
    Keine Ahnung.. ICh weiss das man Erstellte Seiten im Home/Library/Application Support/iWeb finden, die Datei heisst Domain(Spotlight einfach zu finden) und die ist auch so zusagen dein iWeb Seite, die kannst du dann auf andere Macs rüber ziehen und dann von dem Mac bearbeiten oder auch einen Back Up kreaieren. Wie gesagt hab ich grund sächlich keine Ahnung wie man die Veröffentliche iWeb Seite in iWeb wieder rein bekommt.
     
  5. bbtux

    bbtux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.02.2006
    Gibt es da mitterweile eine Lösung? Das ist ja mehr als schlecht gelößt.... kann doch nicht angehen... man muß die webseite doch exportieren können....
     
  6. Man in Mac

    Man in Mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2006
    Ich habe das selbe Problem, kann jemand mittlerweile weiter helfen?
     
  7. Man in Mac

    Man in Mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2006
    hm, schade :(
     
  8. co.smo

    co.smo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.05.2005
    Schließe mich an. Habe exakt das gleiche Problem. Es kann doch nicht sein, dass iWeb selbsterstellten HTML-Code nicht wieder einliest?! Muss ich jetzt alles von vorne machen? Das wäre dann das letzte mal, dass ich iWeb benutzt habe...
     
  9. slackfr

    slackfr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.02.2006
    suche auch nach einer möglich fürs gleiche probleme, schon lösungen?
     
  10. Man in Mac

    Man in Mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2006
    ist schon komisch, das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein, das man die Seiten nicht zurück importieren kann. Wer bitte möchte sonst noch mit diesem Programm Arbeiten?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Iweb Import
  1. 1600gtj
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.492
    beage
    24.08.2014
  2. Anorak
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    11.180
    Anorak
    28.02.2016
  3. JoMayDay
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.468
    faarikaal
    10.07.2013
  4. eyedentity
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.183
    admartinator
    10.12.2012
  5. Wumnas
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.285
    Wumnas
    18.09.2012