iWeb Homepage aktualisieren

BaSt!

BaSt!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Hola,

habe ein mega Problem.. Ich habe meine Homepage mit iWeb erstellt, soweit so gut.. Nachdem ich im Ausland bin wollte ich hier wöchentlich meinen Blog "kurz" aktualisieren.. jetzt stellt sich heraus, dass bei der Veröffentlichung in einen Ordner ja alle Dateien überschrieben werden, Transmit somit alle Dateien als "neu" erkennt und jedesmal die komplette Homepage hochlädt statt nur der neuen Blogseite..

Die Frage ist nun: Gibt es eine Möglichkeit, dass ich meinen Blog schnell updaten kann ohne alles neu hochzuladen? Wie funktioniert das bei dem .mac account? Geht es da unproblematisch oder hab ich das gleiche Problem? Wenn es einfach geht, gibt es auch alternativen zu .mac wo ich die gleiche Funktionalität habe?

Danke vorab für Eure Hilfe!
 
Da schließ ich mich mal an. Mein Problem ist, dass ich ja nicht immer einen MAc mit Iweb habe, kann ich also irgendwie von .Mac aus den Blog bedienen? Ich hab diesbezüglich nichts gefunden...
 
Zurück
Oben Unten