iWeb hängt sich dauernd auf! :(

Aurel70

Aurel70

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
1.052
Reaktionspunkte
15
seit ein paar Tagen kann ich meine Änderungen in iWeb nicht mehr auf .mac veröffentlichen. Der Upload beginnt und dann heisst es warten und warten und warten... bis ich dann jedes mal feststellen muss, dass das Programm nicht mehr reagiert. Hat jd. einen Lösungsansatz???
:confused:
 
keine iWebbler hier?
 
Ich würde es erst einmal in einem Ordner veröffentlichen.
.Mac war die letzten Tage sehr langsam und ich denke es wird auch wieder besser. Alternativ kannst du ja den veröffentlichen Ordner bei einem anderen Anbieter hochladen. Ich hab meine Seite auch bei 1&1 weil es schneller ist als .Mac
 
Hat tatsächlich was gebracht, das ganze erst einmal in einen Ordner zu liefern. Danach hat er sich immerhin nicht schon von Beginn weg aufgehängt beim Veröffentlichen. Nur ganz zum Schluss kam eine Fehlermeldung...
iWeb_Fehler.png


Daher das gleiche Spiel nochmal. Resultat: jetzt hängt sich das Programm wieder von Beginn weg auf... grrrrr :(
 
So. Nach (überfälliger) Festplattenreparatur ab DVD und PRAM-Reset scheint wieder alles zu funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten