iWeb: Google Maps-Widget

csb

csb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
3.144
Reaktionspunkte
76
Hallo Leute,
nun habe ich mich endlich mal an iWeb gesetzt, und muß feststellen, das ich keine Google-Karten via Google - Widget in meine Website einbinden kann.
Scheint ja schon länger nicht mehr zu funktionieren.
Habe schon probiert, Googlecodes in den HTML-Baustein einzufügen, leider ohne Erfolg.
Weiß jemand Rat.
Habe früher mit GoLive gearbeitet und das fand ich relativ einfach. Dreamweaver nervt mich, deshalb bin ich zu iWeb.
Und was wäre die Alternative zu iWeb? Der Strato-Homepage-Baukasten etwa?

Gruß Sebastian
 
Wenn Du Dich nicht groß umgewöhnen möchtest, versuch mal EVERWEB

--> http://www.everwebapp.com
 
Habe mir dann heute nacht eh alles zerschossen. Sch... iWeb. Und es schien der Beginn eine wunderbaren Freundschaft zu sein.
Jetzt bekomme ich immer die Fehlermeldung "iWeb wurde beim Verwenden des Plus-Ins FTPKit unerwartet beendet".
Weiß jemand Rat?
 
Habe mir dann heute nacht eh alles zerschossen. Sch... iWeb. Und es schien der Beginn eine wunderbaren Freundschaft zu sein.
Jetzt bekomme ich immer die Fehlermeldung "iWeb wurde beim Verwenden des Plus-Ins FTPKit unerwartet beendet".
Weiß jemand Rat?

das iWeb seit Jahren tot ist weißt Du aber?
 
Jetzt sehe ich´s auch.
Was mich stört ist, das ich einen Account einrichten muß, um Seiten hochzuladen.
Gibt es Alternativen?
 
Zurück
Oben Unten