iWeb + Gästebuch erstellen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Vorzeiger, 05.10.2006.

  1. Vorzeiger

    Vorzeiger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2003
    Holla die Damen und Herren,
    ich bin blutiger Anfänger oder um es besser auszudrücken: Ich habe noch nicht wirklich eine Internetseite gemacht; zumindest die letzten Jahre. Nun soll das ja alles so einfach mit dem iWeb gehen. Es soll auch alles sehr schlicht sein. Im Grunde nur eine Seite, ein Bild oben und etwas Text aber dazu eben auch ein Gästebuch. Ich habe mir das so vorgestellt wie ein Blog. Also alles untereinander mit Datum etc. aber eben für jeden zugänglich. Nicht ich möchte da Grüße etc. an das Paar senden sondern jeder soll die Möglichkeit haben da etwas zu schreiben; ein Gästebuch eben...

    Ich habe leider überhaupt keine Ahnung wie ich die Sache angehen soll. Auch welchen Provider ich nehmen soll und auf was ich zu achten habe... Kann mir jemand von euch dabei helfen?!?

    Viele Grüße
    Vorzeiger
     
  2. Vorzeiger

    Vorzeiger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2003
    ach hier unten sehe ich gerade ähnliche Themen zu dem Fall:
    Da mache ich mich erst mal schlau *schaem*
     
  3. dsawn

    dsawn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    07.03.2006
    schau mal bei mir rein, ich hab eir ein gästebuch aus einem blog erstellt:

    http://web.mac.com/dsauerwein
     
  4. Vorzeiger

    Vorzeiger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2003
    das mit der Kommentarfunktion habe ich nun auch schon gelesen aber da brauch man doch den .mac Account und ich meine das mir das damals zu teuer war. Ich finde im moment keine Preise...
     
  5. dsawn

    dsawn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    07.03.2006
    stimmt, das geht nur mit .mac... zur zeit 99 euro im jahr, wenn ich mich nicht irre...
     
  6. YoungApple

    YoungApple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    144
    MacUser seit:
    01.04.2006
    Hier wirst Du fündig.
     
Die Seite wird geladen...