Iweb Frage: Website Speicherung und Löschen von "internen Website Namen" in URL

K

karinjo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe IWEB User,

ich habe ne Frage zu Iweb und dem Seitenaufbau, den man links vom Iweb Fenster sieht:
Wenn ich eine neue Website anlege, wie kann ich es erzielen dass die Website (ohne die bereits vorher angelegten Websites) einzeln abgespeichert wird?

Desweiteren ist meine Frage wie ich den Namen der "Website" aus meiner URL Adresse herausbekomme.

Beispiel: http://www.chiemsee-hoffmann.de/Chie..._Chiemsee.html

Meine Website heißt in Iweb "Chiemsee" und ich möchte gerne dass die URL Adresse ohne Chiemsee geladen wird. Ich hab schon alles mögliche versucht nur den richtigen Griff noch nicht gelandet um den Namen heraus zu bekommen. Habt ihr nen Tipp wie man das simpel bewerkstelligen kann?

Herzlichen DANK!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten