iWeb: Externe Links in neuem Browserfenster öffnen?

Diskutiere mit über: iWeb: Externe Links in neuem Browserfenster öffnen? im Web-Editoren Forum

  1. kazou

    kazou Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    15.08.2005
    Wie kann man in iWeb externe Links in einem neuen Browserfenster laden lassen? Gibt es diese Funktion irgendwo in iWeb selbst?

    Oder kennt jemand ein AddOn mit dem man externe Links in einem neuen Fenster laden lassen kann?

    Habe keine Lust das bei den ganzen Links noch einmal von Hand zu machen, insbesondere deswegen nicht, weil iWeb ja alle Änderungen die von Hand gemacht wurden wieder überschreibt.

    Ich bin für jeden Tipp unendlich dankbar,
    kazou


    PS: Ich habe vor ein paar Tagen eine Frage gestellt, die dieser ähnlich war, aber so wie glaube falsch verstanden wurde. Daher also noch ein Thread.
     
  2. madmax019

    madmax019 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2006
    ganz einfach, schau auf meine englische anleitung hier:

    http://karreth.com/iweb/Making Links Open In New Windows.html


    du könntest es mit google translaten! aber hier habe ich es kurz zusammen gefasst:

    veröffentlich deine seite

    suche sie

    öffne die .html seite mit dem link

    suche: <a href="XYZ

    und ersätze es mit:

    a target="_blank" href="XYZ


    VERGISS NICHT "XYZ" in die richtige adresse zu transformieren!

    http://karreth.com/iweb
    madmax
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche