iWeb: Eure Websites? iWeb mit grösserem Funktionsumfang?

K

kasei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
619
Reaktionspunkte
1
Verwendet Ihr iWeb um Eure Websites 1:1 damit zu erstellen? Falls ja, her mit den URLs bitte! :)

Und als Anschlussfrage: Gibt es von Apple eine iWeb-Variante mit grösserem Funktionsumfang, quasi wie es iPhoto und Aperture gibt?

Ich verwende iWeb gerne um einzelne Seiten zu erstellen, für mehr als das empfinde ich die Beschränkungen von iWeb als Zumutung. Allein schon die hässlichen URLs, die iWeb generiert, sind sehr mühsam… aber für einzelne Seiten schätze ich das Programm wie erwähnt durchaus.

Kasei
 
Es gibt einen Thread > 20 Seiten mit iWeb-Webseiten...

Ein "iWeb Pro" gibt es m.E. nicht (von Apple). Gibt natürlich reichlich Software von anderen Anbietern.

Lars
 
Zurück
Oben Unten