iWeb erstellte Dateien werden auf den Servern mit 0 KB dargestellt

pahi

pahi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2004
Beiträge
156
Reaktionspunkte
9
Ich wollte gerade einen in iWeb erstellten Blog hochladen. Die benutzten Server sind zum einen von "Arcor" und vom hiesigen Telefonanbieter "EWETel".
Nach dem hochladen, wird ein Großteil der Dateien als O KB angezeigt, obwohl ich den Vorgang mehrmals wiederholt habe. Ich habe die Dateien wieder und wieder gelöscht, überschrieben, den Server gewechselt (EWETEL) und bin am Ende meiner Geduld!

Hat jemand eine Idee?

So sieht das aus:

iweb.jpg


in den Ordnern sind die meisten Dateien auch auf 0 KB ?!?! :-(
 
da bin ich ja mal gespannt.
Das Problem hatte ich neulich auch.
Hab dann mit dem FTP Programm von Dreamweaver die Dateien gelöscht
und wieder hochgeladen, nach dem 50. mal hats dann geklappt.
 
Ich habe´s mir gedacht!

Gestern Abend kam mir die Eingebung mal den 60-tägigen Test-Account auf .Mac einzugehen und meinen Blog von iWeb direkt dort hochzuladen!
Und siehe da: der Blog läuft einwandfrei!

Ist das von Apple absicht? Ich habe mittlerweile mehrere Testserver durch und alle haben Probleme mit den Dateien! Außer der .Mac-Account natürlich.
 
Ich habe einen web.de Account und keine Probleme. Funzt einwandfrei. Zum hochladen benutze ich Cyberduck. Geht den die Seite trotzdem beim ansurfen? Vielleicht ist nur die kB Anzeige falsch.
 
Geht den die Seite trotzdem beim ansurfen? Vielleicht ist nur die kB Anzeige falsch.

Nein. Leider nicht! Er lädt korrekt (laut Fortschrittsbalken) die Dateien hoch, aber auf dem Server sind sie dann "genullt".
Ich habe Transmt, Netfinder und Cyberduck ausprobiert.
Aber web.de noch nicht... versuch ich mal.
 
Laut Cyberduck sind bei mir alle Ordner 4,0 kB groß. Klicke ich auf Info wird die Anzeige aktualisiert und die richtige Größe steht da.
 
Zurück
Oben Unten