iWeb, einzelne Unterseiten mit Passwort belegen

Diskutiere mit über: iWeb, einzelne Unterseiten mit Passwort belegen im Mac OS X Apps Forum

  1. mich@el

    mich@el Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    17.09.2006
    Hi,

    ich habe eine Site mit iWeb erstellt. Nun will ich einige Unterseiten mit einem Zugriffsschutz versehen. bekomme das aber nicht hin. Immer ist die ganze Site hinter einem Passwort. hat da jemand von euch einen Tipp?

    besten Dank!
    cheers
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iWeb einzelne Unterseiten Forum Datum
iWeb-Seite für aktuelle Browser konvertieren? Mac OS X Apps 06.08.2016
iWeb mit El Capitan Mac OS X Apps 13.01.2016
iWeb, iPhoto etc nach Einrichten neuer Festplatte weg....wer kann helfen Mac OS X Apps 06.07.2015
Einzelne Blog-Einträge und Alben aus iWeb ziehen Mac OS X Apps 25.06.2009
iWeb: einzelne Sites veröffentlichen? Mac OS X Apps 02.03.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche