iWeb Beispiel Homepage

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von dehose, 12.01.2006.

  1. dehose

    dehose Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
  2. hossa

    hossa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.04.2005
    Div-Suppen-Alarm !!! Ein Beispiel für tabellenlose aber dennoch schlechte Programmierung.... schade eigentlich, Apple hätte doch mit Rapidweaver ne gute "Vorlage" gehabt ;-)
     
  3. hossa

    hossa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.04.2005
    Ist es eigentlich möglich die Webseite auch auf einen "normalen" Server ohne .mac Account zu laden?
     
  4. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    wie ich das verstanden habe geht das schon. man ann die seite in nem ordner spoeichern und dann manuell per ftp hochladen.
     
  5. hossa

    hossa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.04.2005
    gut, hatte beim schnell Überfliegen der iWeb Seite bei Apple nix gefunden... aber jetzt wo ich überleg wärs auch ziemlich dreist gewesen das nur für .mac Account Besitzer zu ermöglichen :)
     
  6. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    aber ob das iphoto foto sharing auch ohne .mac geht konnte ich noch nicht heraus finden.
     
  7. hossa

    hossa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.04.2005
    glaub "sharen" geht nur mit .mac aber ankucken kanns jeder soweit ich das beim Keynote-Stream mitbekommen hab... kann allerdings sein dass ich mich verhört hab, war gestern spät ;-)
     
  8. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    ja war sehr spät. hab das auch erst in den frühen morgenstunden gesehen...

    ich hoffe mal dass das auch manuell über nen normalen webserver geht.
     
  9. Studio

    Studio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.01.2004
    Nagut, eben erst jetzt gesucht
     
  10. dehose

    dehose Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen