iWeb-Alternative + Kommentarfunktion

Maex

Maex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
619
Reaktionspunkte
74
Hallo zusammen,

ich bin grad dabei eine Webpage für mich zu erstellen. Erfahrung ist praktisch keine vorhanden und ich bastel halt grad mit iWeb ein bisschen rum.

Ein bisschen Schade finde ich es, dass man bei einem mit iWeb erstellten Bloq keine Kommentare hinterlassen kann (privater Webspace + nicht me Nutzer besuchen die Seite).

Gibt es ein alternatives Programm, das mit iWeb in den Punkten Einfachheit, Umfang, Bedienerfreundlichkeit,... mithalten kann, Freeware ist und bei dem man eben bei Bloq-Einträgen auch Kommentare da lassen kann?

Maex
 
Geht bei iWeb. Du musst bei Informationen- RSS- Blog- Kommentare zulassen anklicken.
 
Können dann auch Leute, die nicht bei me.com registriert sind Kommentare hinterlassen? Ich kann mich grob erinnern da mal was gelesen zu haben.

Oder anders gefragt, kann dann jeder ohne Einschränkung Kommentare da lassen?

Benutzt wird iWeb08
 
Bei meiner Privaten iWeb Seite können alle ein Kommentar hinterlassen. Egal ob Windows oder Mac. Meine Homepage läuft aber über me.com.
 
Super Dank dir ;)
 
Zurück
Oben Unten