iWeb 09: iCal Kalender eingebunden, dort jedoch alle Zeiten falsch

Sequoia

Sequoia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
561
Reaktionspunkte
160
Hallo,

ich habe einen iCal Kalender auf Mobileme veröffentlicht. Leider sind die Zeiten online komplett falsch.
Habe ich z.B. einen Termin um 6:00 Uhr morgens, steht in iCal auch 6 Uhr, online jedoch 13 Uhr.
So zieht sich das durch den ganzen Monat.

Weiß Jemand, woran das liegen kann?

Danke & Grüße
 
Klickstu ---> HIER

Und nächstes Mal schön brav zuerst die Suche benutzen, gell?
 
Besten Dank! Ich hatte in der Suche "iWeb AND iCal AND Zeiten" eingegeben, aber Nichts gefunden.

Vielen Dank
 
Weil iWeb mit der Sache nichts zu tun hat... Es handelt sich nur um den Sync zwischen MobileMe und dem Rechner :zwinker:

So long, Thomas
 
Ok... Stimmt...

Aber funktionieren tut es dennoch nicht :(
 
Zurück
Oben Unten