iTV - aktueller Stand?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von ThiloKA, 28.12.2006.

  1. ThiloKA

    ThiloKA Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.04.2006
    Hallo zusammen,


    wie sieht es mit iTV aus? Was soll das angeblick können und wann soll es in etwa erscheinen? Ist das eine Art Festplatten-Recorder?
     
  2. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Der aktuelle Stand ist noch immer das, was im Sommer bekannt gegeben wurde (auf der WWDC war's, wenn ich mich nicht vertue). Diesen Stand erfährst Du, wenn Du "Apple iTV" als Suchbegriff in Google eingeben würdest.

    Für neue Infos warte auf die MacExpo im Januar.
     
  3. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Abwarten und Tee trinken bis zum 9.1.
     
  4. Markus!

    Markus! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    281
    MacUser seit:
    28.04.2005
    Das stimmt nicht ganz mit dem aktuellen Stand. In der Zwischenzeit hatte Bob Iger, CEO von Disney angedeutet, dass das Ding eine eingebaute Festplatte haben wird, was kurz darauf bestätigt wurde.
     
  5. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Wie groß die HDD sein wird, ist aber nicht bekannt. Eventuell dient die nur als Puffer für das WLAN. Mehr Infos gibt es denke ich am 09.01.2007.
     
  6. MACzeugs

    MACzeugs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    27.08.2006
    Wobei als "Puffer" fürs Wlan vielleicht so 1 GB Flash speicher ausreichen sollte, oder?

    Wenn Festplatte, dann ists bestimmt eine 2,5" mit XXGB;)
    Eben eine kleine und leise Platte...

    Ich bin auch schon ganz scharf auf iTV, vor allem die drahtlose Übertragung direkt zum Beamer an der Decke wär ein Traum:)
     
  7. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Apple hat sich doch dieses Jahr ne große Menge an Flashspeicher von Samsung gesicht. Wer weiß wofür die soviel Speicher brauchen ;)
     
  8. leo-magic

    leo-magic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.12.2004
    Am 9.1 ? Wo und wann denn genau? Wirds das auch online als live-stream zu sehen kriegen?

    Danke, Léo
     
  9. Markus!

    Markus! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    281
    MacUser seit:
    28.04.2005
    Nein. Nur per Text-Ticker auf so ziemlich allen Mac-Seiten.
     
  10. Conroe

    Conroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    29.08.2006
    Wird es auf der Applehomepage dann wie die letzten male wieder nachträglich einen Stream geben? Der war das letzte mal bekanntlich überlastet oder?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTV aktueller Stand
  1. opiate
    Antworten:
    429
    Aufrufe:
    73.857
  2. LooxNice
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    766
  3. orgonaut
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    727
  4. tobe38
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.220

Diese Seite empfehlen