iTuneshelper neu installieren - Auto Synchronisation iTunes - iPhone

T

TheGuitarMan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Liebes Forum

Vor einiger Zeit habe ich in iTunes den iTuneshelper gelöscht, da ich nicht wollte dass die Synchronisation mit dem iPhone automatisch startet. (Leopard, Mac Book 2.4 GHz, intel). Jetzt vermisse ich dieses Autosync aber wieder und würde den iTuneshelper gerne wieder installieren. Inzwischen habe ich das neue snow installiert, und von der CD die Zusatzinstallationen von iTunes und iPod auch installiert. Trotzdem ist der iTunes helper nirgends und ich wüsste auch nicht wie ihn installieren resp. wo her ich ihn bekommen könnte.

Kann mir jemand sagen, wie ich den iTuneshelper neu installieren kann, resp. wo ich denselben her bekomme?
 
Vor einiger Zeit habe ich in iTunes den iTuneshelper gelöscht, da ich nicht wollte dass die Synchronisation mit dem iPhone automatisch startet.

Das kannst Du doch ganz einfach in iTunes deaktivieren ... :confused:
 
./Benutzer/Programme/iTunes > Sekundärklick > Paketinhalt zeigen > /Contents > /Resources > iTunesHelper.app
 
./Benutzer/Programme/iTunes > Sekundärklick > Paketinhalt zeigen > /Contents > /Resources > iTunesHelper.app

Sorry, komme mit deiner Erklärung nicht richtig klar. Kannst du mir das nochmals anders erklären. Ich habe jetzt in der Systemsteuerung unter Benutzer versucht in den Start ein Programm hinzu zu fügen, aber ich habe den Pfad nicht gefunden. Bei mir ist das System zwar in Deutsch, aber diese Ordner sind irgendwie alle in Englisch....?

Das kannst Du doch ganz einfach in iTunes deaktivieren ... :confused:

Bion dort neu umgestiegen, und habe mir eingebildet der Mac startet schneller wenn ich das Teil direkt lösche:-(.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, komme mit deiner Erklärung nicht richtig klar. Kannst du mir das nochmals anders erklären. Ich habe jetzt in der Systemsteuerung unter Benutzer versucht in den Start ein Programm hinzu zu fügen, aber ich habe den Pfad nicht gefunden. Bei mir ist das System zwar in Deutsch, aber diese Ordner sind irgendwie alle in Englisch....?

Du folgst einfach dem Pfad den ich Dir angegeben habe, und ziehst dann das Programm in die Startobjekte...
 
Du folgst einfach dem Pfad den ich Dir angegeben habe, und ziehst dann das Programm in die Startobjekte...

Bei mir kommt aber nach Benutzer nicht Programme, sonder "für alle Benutzer" oder "-mein Name-, nachher kommt auch nirgends Programme, und auch nicht applications???
 
Mit "Benutzer" meinte ich ja "Deinen Namen", ich kann doch nicht riechen wie Dein Benutzerordner heisst... :p

Edit: Vielleicht hätte ich es so schreiben sollen : ./Benutzer/DeinName/Programme [...]
 
Ist auch böse, Benutzer/Programme existiert nicht, war wahrscheinlich ein Tippfehler, versuchs einfach im normalen Applications Ordner.

EDIT:
@Dragonforce
Der Programme Ordner liegt in /
 
Mit "Benutzer" meinte ich ja "Deinen Namen", ich kann doch nicht riechen wie Dein Benutzerordner heisst... :p

Edit: Vielleicht hätte ich es so schreiben sollen : ./Benutzer/DeinName/Programme [...]

Ah jetzt ist alles klar, hat funktioniert. Vielen Dank:)
 
Zurück
Oben Unten