iTunes7: Cover downloaden geht nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von istvan, 13.09.2006.

  1. istvan

    istvan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.05.2006
    Hallo Leute,

    bei mir funktioniert das neue Cover downloaden Feature nicht, obwohl ich einen iTMS (oder neuerdings iTS?!) Account habe und auch eingeloggt bin.

    Geht weder unter Mac OS noch Windows. Kommt auch keine Fehlermeldung. Es passiert einfach nix.

    Konkret habe ich es bei "Robbie Williams - Rudebox" und "LeToya - Torn" manuell probiert. Zwei Songs die es im iTMS 100%ig gibt.

    Unter Windows hab ich auch "fehlende CD-Cover autom. laden" probiert. Geht nicht.

    Jemand vielleicht eine Idee?

    Außerdem: CoverFlow ist cool, aber wenn die Cover nicht quadratisch sind, werden sie nicht in Echtzeit angezeigt. Gut mein eigener Pfusch... Aber dass selbst im iTMS gekaufte Songs das Problem haben, finde ich echt schwach... 7.0.1! schnell!!
     
  2. istvan

    istvan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.05.2006
    hab die Lösung selbst gefunden. Das Problem ist, dass iTunes die Cover mittels Albumnamen findet. Wenn ich für eine Single kein Album eingebe, findet er auch kein Cover...
     
  3. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Gut zu wissen! :)
     
  4. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    385
    MacUser seit:
    26.06.2003
    Funktioniert bei mir trotzdem nicht.
     
  5. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Bei mir auch funktioniert es auch nicht.
     
  6. istvan

    istvan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.05.2006
    bei ganz hartnäckigen songs hat es bei mir geholfen den exakten albumnamen aus dem iTMS zu nehmen. Ist allerdings alles ziemlich aufwendig, da gings früher mit nem widget noch schneller...
     
  7. mukke

    mukke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.08.2006
    ja, das ganze ist einfach nur mist!
     
  8. *raphaela*

    *raphaela* MacUser Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.05.2005
    Dann benutze ich wohl weiterhin das Widget!!! Total blöd! Hab mich sooo gefreut! Wäre echt praktisch....
     
  9. Wie heisst denn das Widget?
     
  10. Karlimann

    Karlimann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    22.12.2004
    Bei mir gehts trotz richtigem Albumnamen auch nicht. Allerdings machte der IMTS gestern desöfteren Zicken. Ich teste heute abend nochmal.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen