Itunes

S

stocker85

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo kann mir jemand helfen ich muss ITunes deinstal. und eine Ältere version drauf machen.
Mein Iphone macht mucken.
 
dein iphone macht "mucken" weil du ne zu neue version drauf hast?!
 
ja und wie bekomm i die wieder runter
 
hm weiß nicht. entweder ne dmg irgendwo im netz mit ner alten version oder von ner cd. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es an der neuen version von itunes liegt, dass dein iphone zicken macht. was genau geht denn nicht?
 
Alles geht nicht und im Iphone forum habe ich gelesen ich muss erst die alte ITunes wieder drauf machen. Ich weis aber net wie das geht
 
Ich vermute er hatte ein Unlock. Hat auf 2.0 geupdated. Jetzt wil er wieder 1.1.4 drauf machen und dazu braucht er ne ältere iTunes Version als 7.7 ;)
 
tja. shit happens ;)
 
ja genau danke wie bekomme ich die drauf
 
Hallo ich versuchs nochmal.
Kann mir jemand sagen wie ich eine neue ITunes version duch eine ältere ersetzen kann.
Wie bekomme ich die neue runter und die alte wieder drauf
 
Guten Morgen!

Ich lehn mich mal aus dem Fenster und biete folgende Lösung an:

Gib bei Google "itunes 7.6" ein und du wirst auf eine Apple-Seite geführt, wo du itunes 7.6.2 laden kannst.
Dann sichere deinen itunes-Musik-Ordner. Anschließend im Programme-Ordner itunes löschen. (das habe ich nicht ausprobiert, weil ich mein itunes nicht löschen will). Ich könnte mir vorstellen, dass du das unter dem Admin-Account machen musst, damit die Löschung für alle Benutzer wirksam wird. Und ich vermute, dass du das itunes 7.6.2 auch als Administrator installieren musst.
Anschließend den itunes-Musikordner wieder dem neuen itunes zuführen, damit die Bibliothek neu angelegt wird.
So, das ist das was ich mir so vorstelle, was eine Möglichkeit wäre.

Die andere Version, nämlich das System neuaufzusetzen und einfach itunes-Updates wegzulassen, könnte ein wenig umständlich sein, aber ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit, wenn mein oben genannter Vorschlag nicht funktioniert.

Viel Erfolg!
*miau*
http://www.apple.com/support/downloads/itunes76.html
 
Hallo, du wirst hier in diesem Forum mit grösster Wahrscheinlichkeit zu diesem Thema keine Antwort finden. Benutz Google, Stichwort "Downgrade", du wirst viele Ergebnisse bekommen.
 
Zurück
Oben Unten