itunes

slash

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
itues durchsucht die festplatte nach titeln, nun habe ich den gleichen titel an verschiedenen stellen abgelegt. gibt es die möglichkeit einer syncronisation damit der tietel nur einmal vorhanden ist??
 
Hi,
warum lässt du nicht iTunes deine Dateien verwalten? Dazu musst du das in Einstellungen-Erweitert aktivieren und auch "Beim Importieren in iTunes Music Ordner hinzufügen" (oder ähnlich, bei mir ist's in englisch). Dann kannst du die anderen Ordner löschen und hast die Dateien nur einmal auf dem Rechner.
 
Oh, da gibt es viele Gründe. Einer ist, dass das seine Dateien sind und nicht die von iTunes. Also will er vielleicht selbst bestimmen, was mit ihnen passiert.

Ich zum Beispiel habe meine Musik in durchnummerierten Unterordnern, weil ich die "Datensicherung" in Form von CDs im Auto herumfahre (für das mp3-Autoradio).

Gruß,
K
 
Zurück
Oben Unten