Itunes

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von snorre, 20.11.2003.

  1. snorre

    snorre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2003
    wie bitte verschiebe ich mp3`s aus der bibliothek in meine favoritenliste? drag&drop funktioniert nicht.
     
  2. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.738
    Medien:
    12
    Zustimmungen:
    2.152
    MacUser seit:
    19.11.2003
    tach auch,
    die Favoritenliste ist eine intelligente Wiedergabeliste, die aktualisiert sich selbst - du kannst da nix reinschieben
    Servus
     
  3. maze79

    maze79 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.04.2003
    genau, da drin befinden sich per default alle Songs mit 4 oder 5 Sternen. Dies kann natürlich mit "edit smart playlist" geändert werden. (z.B. nur noch Songs mit 5 Sternen).
     
  4. sevY

    sevY Gast

    Thema nach „Multimedia“ verschoben… wäre schön wenn mal die Regeln gelesen werden… ist schon der 12. Multimediabeitrag in 3 Tagen der im DigitalAudio landetet, nur weil niemand Lust hat, die Regeln zu lesen :rolleyes:

    mfg
    coffee
     
  5. bischl75

    bischl75 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.11.2003
    Nabend schön

    kann mir jemand kurz helfen?
    wie kann ich die musik meines ipods auf das neue laptop bringen?
    bitte haltet euch so einfach wie möglich,da ich auf dem mac gerade erst laufen lerne...:)

    vielen dank stefan
     
  6. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    hallo

     

    womit hast du die musik auf den iPod gespielt?

    direkt vom iPod geht es normalerweise nicht. am einfachsten du verbindest den rechner der bisher den iPod gefüttert hat mit deinem schleppi.

    gruss
    wildwater
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen