Itunes

Diskutiere mit über: Itunes im iTunes Forum

  1. Jeannine

    Jeannine Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2003
    Hallo zusammen
    Ich habe bei meinem Mac einen 2. User eingerichtet. Weil wir die gleiche Musik im itunes hören möchten, möchte ich gerne wissen, was ich einstellen muss, damit beide User die gleichen Songs im itunes gemeinsam nutzen können. Gibt es da eine Möglichkeit?

    Vielen Dank
     
  2. Plankton

    Plankton MacUser Mitglied

    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.09.2005
    ??? die gekauften??? da einfach dein passwort eingeben, sonst titel zur bibliothek hinzufügen (über Ablage)
     
  3. Jeannine

    Jeannine Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2003
    ja einfach songs die ich in meinem itunes habe. die möchte jetzt ein familienmitglied auch im itunes. aber da ich ein neuer benutzer eingerichtet habe, sind dort die Songs nicht drin. wie kann ich es einstellen, damit wir alle auf die gleichen Songs zugriff haben?
     
  4. Plankton

    Plankton MacUser Mitglied

    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.09.2005
    Über Ablage...zur Bibliothek hinzufügen und dann den Ordner mit der Musi auswählen... bestäigen und dann sollte der Import laufen.
     
  5. Shinto

    Shinto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2005
    Ja wird denn dann doppelter Speicherplatz belegt? oder wird quasi nur "verlinkt" ?

    Gruss
     
  6. phoenix2004

    phoenix2004 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    10.06.2005
    itunes -> Einstellungen -> Musik gemeinsam nutzen
     
  7. mcpowerlocke

    mcpowerlocke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2004
    wird quasi nur velinkt ... dazu musst du aber in den Einstellungen "Apfel" + "," --> "Erweitert" das häckchen "Beim hinzufügen ..." entfernen ... da er ansonst in den iTunes ordner des Users importiert... ich befürchte nur, dass das aufgrund der Zugriffsrechte nicht hinhauen wird.
     
  8. Plankton

    Plankton MacUser Mitglied

    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.09.2005
    bei mir funktioniert das ohne Probleme...
     
  9. agro

    agro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    16.12.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Itunes Forum Datum
Itunes - Playlisten Erstellung bei Hinzufügen von Dateien iTunes Gestern um 09:56 Uhr
iTunes - diverse Probleme iTunes Freitag um 17:53 Uhr
iTunes meldet Aktualisierung für iPhone, obwohl Version identisch ist iTunes Mittwoch um 07:55 Uhr
iTunes 4.9 und (iTunes-) "Matched" Songs iTunes 27.11.2016
Würde dafür jemand bezahlen?! iTunes 24.11.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche