iTunes

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von pzim, 22.10.2005.

  1. pzim

    pzim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.10.2005
    Gibt es die Möglichkeit eine Bibliothek zu trennen und nicht oft gehörte Songs beispielsweise auch auf einer externen Festplatte zu speichern?
     
  2. themaverick

    themaverick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    15.06.2005
    benutz doch bitte die suche ...
    du kannst die bibliothek nicht halbieren. aber du kannst die tracks umkopieren, danach in itunes die funktion "ordner verwalten" abschalten und dann die tracks vom netzwerk verknüpften ordner in itunes schieben. damit kannst du nun die tracks deiner platte und vom netzwerk spielen.
    aber informier dich noch genauer im forum .. wie gesagt das thema hatten wir schon zu hauf.
    TM
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes
  1. L with
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    140
  2. DerFloe
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    468
  3. ybook
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    436
  4. Popol
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    745
  5. luckyloser72
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    347

Diese Seite empfehlen