iTunes zw PC (enWindows) und Macbook synchronisien

Das war keine gute Idee, und das hat auch niemand vorgeschlagen. Es müsste jetzt da einen Menüpunkt "Zurücksetzen"geben.

Edit: sehe eben, du hast das Problem anders gelöst. Prima!

"Speicherort von iTunes Media" sollte man niemals anfassen, wenn man nicht ganz ganau weiß, was man tut !

Hey Daimon,
da ich schon im Finder den Ordner neu benannte, musste ich ihn ja auch als Pfad ändern. Ich hätte ihn nur iTunes Media nennen müssen. Das sah ich aber erst zu spät, dass dieser Ordner mitten in meinen Musikdateien rumschwirrte. Du hast recht, hätte ich besser geguckt und alles von Anfang so gelassen, wäre ich sicher wesentlich schneller am Ziel gewesen. Aber aus solchen Fehlern lernt man ja bekanntlich.
Für euch Helfende ist es natürlich dann schwer zu erkennen, was hat der da nun falsch gemacht. :p

Gruß Ralf
 
Zurück
Oben Unten