iTunes zu neu ???

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von tomtom42, 04.12.2005.

  1. tomtom42

    tomtom42 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.04.2005
    Hi,

    seit einer neuen version von iTunes kann ich gebrannte Audio-CDs von meinen gekauften iTMS Titeln nicht mehr importieren.

    Weiß jemand noch bis zu welcher version das geht ?

    Ist sonst so umständlich ...

    Gruß,
    Tom
     
  2. MooseATcargal

    MooseATcargal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.02.2005
    Habe ich gerade gestern gemacht, lief einwandfrei.

    Datenträger kapputt?
     
  3. tomtom42

    tomtom42 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.04.2005
    Hi,
    defekte Datenträger kann ich ausschließen ... aber hatte sich jetzt anders gelöst ...

    Folgendes war passiert:
    - Von iTunes aus eine Wiedergabeliste nur mit gekauften Titeln als Audio-CD gebrannt.
    - nach dem brennen CD ausgeworfen, und direkt wieder eingelegt
    - die gebrannte Audio-CD wird nach dem Einlegen korrekt erkannt und im Finder angezeigt.
    - in iTunes erscheint diese auch ganz kurz, wird dann aber sofort wieder entfernt.
    - auch danach kann ich im Finder ganz normal damit umgehen, z.B. die Tracks auf die Platte kopieren.
    - der Import in iTunes war aber nicht möglich - weil die CD gar nicht angezeigt wurde.

    Jetzt nachdem ich den Rechner mal runtergefahren hatte (weil seltener genutzt) geht auf einmal alles wieder ...

    Danke auf jeden fall mal für dem Tipp.

    Gruß,
    Tom

    System: OSX 10.3.9, iTunes 5.0.34
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen