iTunes - Zu faul um aufzuräumen

D

Desire

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
937
Reaktionspunkte
17
Ja, wer kennt das nicht?

Da habt man seine .mp3s, teilweise von der Orginal CD oder sonst woher. Ich habe ja gerne alles sehr ordentlich und so. Aber irgendwie bin ich auf der anderen Seite diesbezüglich sehr faul.

Fängt schon damit an, dass die ID3-Tags nicht korrekt eingetragen sind usw.

Hmmm...
 
Bei mir ist es eher anders rum, die tags sind super ordentlich und korrekt, die wohnung könnte aber aufgeräumter sein:)
 
hast du keinen blog?
 
bei mir sieht halt beides so aus wie eine typische Junggesellen-Bude :)
 
Beides ordentlich, so solls sein. :)
 
Hi,
kenn ich, aber ich versuchs ab und zu mal aufräumen. Bin mal fast einen ganzen Tag daran gehockt :D alles zu sortieren und mit Cover zu versehen. War verdammt viel Arbeit und bin immer noch nicht fertig :eek:
 
Apple sollte ein Programm entwickeln, das mit diese Arbeit abnimmt. Gibts da ein PlugIn? :D
 
Apple sollte ein Programm entwickeln, das mit diese Arbeit abnimmt. Gibts da ein PlugIn? :D

Stimmt, darauf warte ich auch noch. Ein Plug-In, was bei mir aufräumt ... die Bude, nicht iTunes.
 
iTunes und meine Macs im Allgemeinen: extrem ordentlich
Die Bude: "Haben hier n paar Crackheads 'n Cold Turkey zelebriert?"
 
Ja, bei mir ists ähnlich wie bei den meisten hier.
iTunes Bibliothek astrein aufgeräumt, Wohnung eher nicht so...
 
Mir fehlt auch eine so excellente Suchfunktion in meiner Bude, wie ich sie in iTunes habe. :D
 
Ich schick euch ne HD-DVD und ihr macht mir das ordentlich, für so 10 Euro. :D
 
probier mal tune-instructor, ist ganz brauchbar, von einem mu entwickelt. funktioniert bei mir sehr fein.
 
"Erweitert => CD-Titel abfragen" könnte helfen.
 
also ieatbrainz (1) und gimmesometunes (2) würden alles erleichtern.
1. benennt die mp3 quasi von allein
2. findet automatisch covers für richtig benannte mp3s
 
also ieatbrainz (1) und gimmesometunes (2) würden alles erleichtern.
1. benennt die mp3 quasi von allein
2. findet automatisch covers für richtig benannte mp3s

Wie jetzt, das sind beides Tools? xD
 
Beides ordentlich, so solls sein. :)

Ganz genau! Obwohl es bei iTunes immer etwas zu tun gibt. Entweder kann man seine Hörbücher zu .m4b -Dateien umändern, oder intelligente Wiedergabelisten bearbeiten, oder oder oder
Aber alles in allem kann ich sagen, dass ich wegen meiner ordentlichen (also im Sinne von "sauber") Musiksammlung schon ab und an beneidet werde.
Ganz doof finde ich es immer, wenn ein Freund vorbei kommt und sagt, kannst du mir nicht mal das und das und das... kopieren (Privat=legal!!) und die komplette Arbeit, die man reingesteckt hat, geht umsonst weg :(

Aber na ja, dazu sind Freunde ja da :)
 
Bei mir ist weder die Wohnung, noch die iTunes BIB ordentlich. :D :D


Und das ist auch gut so.


dasich
 
Zurück
Oben Unten