iTunes zeigt mir nur die letzten 250 Käufe an?!

Burakku

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2016
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,
Ich brauche eine Kopie eines Einkaufes den ich vor etwa einem Jahr mit meinem iPhone getätigt habe ( In-App Kauf ). Der Supportmitarbeiter sagte mir dass ich meine Einkäufe in der Einkaufsstatistik in iTunes sehen kann. Davon sollte ich dann einfach ein Bild machen... Wenn ich in iTunes diese Statistik anschaue dann zeigt mir iTunes aber nur die Letzten 250 Einkäufe die ich getätigt habe an, der In-App Kauf ist aber älter...Jetzt habe ich keine Ahnung wie bzw. wo ich ältere Einkäufe anschauen kann...Kann mir da irgendwer helfen?
MfG
 
Hast du evtl. noch die Bestätigungsmail für den Kauf von Apple? Denn auch für jeden InApp-Kauf bekommst du eine solche.
 
Zurück
Oben Unten