iTunes zeigt Cover bei Playlisten unvollständig an

zxcd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
498
Reaktionspunkte
14
Hallo,

ich habe in meinem iTunes Account verschiedene Playlisten. Nun ist mir aufgefallen, dass die einzelnen Playlisten bei Covern unterschiedlich dargestellt werden.

a) Bildschirmfoto 2017-03-14 um 21.11.30.png b) Bildschirmfoto 2017-03-14 um 21.11.54.png

Beide Playlisten beinhalten zahlreiche Titel mit Covern, es gibt also keinen inhaltlichen Grund, wieso er bei Playlist a) eine Miniatur-Ansicht anzeigt und bei Playlist b) nicht. Kann jemand sagen, wieso iTunes hier unterscheidet und was ich tun kann, damit auch Playlist b) eine schönere Cover-Ansicht bekommt?

Darüber hinaus meine ich mich zu erinnern, dass mal der gesamte Hintergrund einer Playlist auf das Cover das aktuellen Lieds angepasst wurde. Wähle ich z.B. ein grünes Cover aus, wurde der Hintergrund auch grün (allerdings nicht kindisch animiert, sondern starr als "Bild"). Auch das ist derzeit bei keiner Playlist der Fall. Wäre schön, wenn das auch wieder irgendwie ginge.

Vielen Dank und liebe Grüße
 
Markiere mal das Album, rufe die Informationen auf, kommen die Cover dann wieder?
Die Funktion der angepassten Farben wurde gestrichen.
 
Ja, die einzelnen Lieder besitzen die Cover. Nur oben in der Leiste übernimmt er das eben nicht bei jeder Playlist.
 
Hat jemand in der Zwischenzeit eine Idee für das Problem?
Danke!
 
Zurück
Oben Unten